Personal Training in Schaffhausen Andelfingen und Zürich

 

Kraft, Ausdauer, Koordination und Beweglichkeit sind die Grundelemente die unseren Körper und sein Funktionieren bestimmen. Dabei spielt es auch keine Rolle ob Sie ein Spitzenathlet sind, gerade eine Herzoperation hinter sich gebracht haben, gerade ein Kind bekommen haben oder Triathlet oder Marathonläufer sind. All die genannten Gruppen haben ein unterschiedliches Anforderungsprofil an diese Eckpfeiler.
von mir betreute Kunden arbeiten viel im funktionellen Bereich. Aber auch Training isolierter Muskelgruppen kann nach einer Verletzung sinnvoll sein.
Ich habe mich mit all diesen Themen auseinander gesetzt. Im Studium und in der Arbeit wurde ich fast täglich damit konfrontiert. Nun gebe dieses Wissen an Sie weiter.
In folgenden Bereichen können Sie von mir profitieren: 

  • Verbesserung der Ausdauer (Triathlon, Marathon, Velo, Schwimmen)
  • Krafttraining nach individuellem Anspruch
  • Flexibilität/Beweglichkeit
  • Koordination/Gleichgewicht
  • Spiroergometrie/Stoffwechsel
  • Rehabilitation

Da ich mit verschiedenen Partnern zusammenarbeite, ist ein Personaltraining in Schaffhausen, Andelfingen oder Zürich möglich. 

Personaltraining in Schaffhausen

Vor den Toren Schaffhausens habe ich mir einen eigenen Trainingsraum eingerichtet. Ich bin hier zeitlich flexibel und das Studio, sowie das Umland bieten alles was für ein Effizientes Training benötigt wird.

  • Probetraining, 1x: kostenlos
  • Personaltraining einfach: CHf 130,- inkl. Nutzung des Trainingsstudios oder Anfahrtsweg 15 km.
  • 10er Abo: CHf 1100,- inkl. Nutzung des Trainingsstudios oder Anfahrtsweg 15 km.
  • Kombination mit online coaching CHf 100,-/Training, inkl. Nutzung des Trainingsstudios oder Anfahrtsweg 15 km.

Personaltraining in Andelfingen

Mit Crossfit Andelfingen habe ich einen Partner gefunden der den Bedarf an Geräten und Infrastruktur deckt. Zwischen Zürich und Schaffhausen gelegen, können Trainings Donnerstag – Montag durchgeführt werden.

Personaltraining in Zürich

Mein Partner in Zürich ist Go Personal Training. Hier 

CONTACT

+41 79 527 40 30

15 + 9 =

Share This