Matthias steuert mein Training seit einigen Jahren. Seitdem trainiere ich fokussierter und auch erfolgreicher. 3 Siege bei der Tortour sprechen für sich. Dario Casari

Head of Sales, Samsung

Matthias ist seit der direkten Vorbereitung der Saison 2016 für mein Krafttraining verantwortlich. Ich spürte direkt eine Verbesserung und bin mit der Saison voll zufrieden! Nächstes Ziel: Tokyo2020!

Tristan Marguet

Bahnrad Profi, Swiss Cycling

Die grosse Herausforderung war, meine Reisetätigkeit und Training unter einen Hut zu bringen. Mit einem Spiroergometrie-Test wurden zuerst die Trainingsbereiche definiert. Matthias hat mich mit einem gezielten und effizient gestaltetem Training auf die Tortour vorbereitet. Er hat mich punktgenau auf das Saisonhighlight in Form gebracht und so wurde die Tortour nicht Tortour sondern zum einmaligen Erlebnis auf welches ich gerne zurück blicke; vor allem auch weil ich 2-Mal im 4er Team zuoberst auf dem Podest stehen konnte. Herzlichen Dank! Martin Vetsch

Treuhänder, Vetsch Treuhand AG

Danke Matthias! Ich weiss wann ich zuviel mache, wo ich stehe und entwickle mich kontinuierlich weiter! Katja Baumann

Gesundheitsbereich

Von nix kommt nix😉…

Um mich witer zentwicklä und mini Sportlichi Ziel witerhin z erreiche derf ich neu uf d unterstützig vom mypersonalcoach zehle💪🏼👍🏼Mit ihm bin ich de fester Überzügig mini hoche Ziel im 2019 zerreiche🏋🏽‍♂️😉
Ich danke a dere Stell am Matthias für die super Trainings. Jeremy Vollenweider

Schwinger

Oft sind es technische Kleinigkeiten, die den Unterschied ausmachen.
Danke Matthias, für eine tolle sportliche Reise, deren Ziel immer die Verbesserung ist und war, und die noch lange nicht vorbei ist. Lars Huber

Immobilienberater, Reasco

Danke Matthias, für die super Leitung der Kraul-Schwimmkurse für die Sportsektion von Julius Bär.

Julius Bär

Since following Matthias‘ training plan for my MTB marathon goals the progresses have been strong and steady. Thanks to flexible communication tools we are able to combine my 100% workload with efficient and fun training – free from the typical injury and over-training of a poor planning!

Vince Lagger

Fondmanager

CONTACT

+41 79 527 40 30

10 + 3 =