DARIO CASARI (Rennvelo)

Matthias steuert mein Training seit einigen Jahren. Seitdem trainiere ich fokussierter und auch erfolgreicher. 3 Siege bei der Tortour sprechen für sich.

TRISTAN MARGUET (Bahnrad)

Matthias ist seit der direkten Vorbereitung der Saison 2016 für mein Krafttraining verantwortlich. Ich spürte direkt eine Verbesserung und bin mit der Saison voll zufrieden! 2017 greifen wir voll an!

MARTIN VETSCH (Rennvelo)

Die grosse Herausforderung war, meine Reisetätigkeit und Training unter einen Hut zu bringen. Mit einem Spiroergometrie-Test wurden zuerst die Trainingsbereiche definiert. Matthias hat mich mit einem gezielten und effizient gestaltetem Training auf die Tortour vorbereitet. Er hat mich punktgenau auf das Saisonhighlight in Form gebracht und so wurde die Tortour nicht Tortour sondern zum einmaligen Erlebnis auf welches ich gerne zurück blicke; vor allem auch weil ich 2-Mal im 4er Team zuoberst auf dem Podest stehen konnte. Herzlichen Dank!

KATJA (Triathlon)

Danke Matthias! Ich weiss wann ich zuviel mache, wo ich stehe und entwickle mich kontinuierlich weiter!

LARS HUBER

Oft sind es technische Kleinigkeiten, die den Unterschied ausmachen.
Danke Matthias, für eine tolle sportliche Reise, deren Ziel immer die Verbesserung ist und war, und die noch lange nicht vorbei ist.

JULIUS BÄR

Danke Matthias, für die super Leitung der Kraul-Schwimmkurse für die Sportsektion von Julius Bär.

CONTACT

+41 79 527 40 30

5 + 1 =

Share This