Trainingspläne für den Sporttest der Polizei

Der Eignungstest der Polizei beeinhaltet auch einen Sporttest, bei dem Kraft, Ausdauer und Kordination geprüft werden.

Nun ist nicht jeder der einem Polizeikorps beitreten möchte ein Leistungssportler und der Test kann da schnell zu einer hohen Hürde werden. Ich begleite seit 10 Jahren Bewerber für eben diese Tests und weiss worauf es ankommt. Dementsprechend können die Pläne individuell angepasst werden. Die Pläne beinhalten sowohl Kraft,-  als auch Ausdauertraining. Als Ausganglage dient entweder eine Ausdauerleistungsdiagnostik (Laktat oder Spiroergometrie) in der Sportclinic Zürich, die zu einem stark reduzierten Preis angeboten werden (nur in Kombination mit einem 3-Monatsplan), oder ein einfacherer Basislauftest. Es wird also niemand überlastet, sondern es wird eurem Niveau entsprechend aufgebaut.

Als Vorraussetzung wird nur eine Pulsuhr (im besten Fall mit GPS) benötigt. Sollte Ihr keine haben, helfe ich gerne bei der Auswahl

Preise

Ich habe mich bewusst dazu entschieden, die Pläne zu einem deutlich reduzierten Preis anzubieten und möchte damit einen Beitrag zu einer hochwertigen Ausbildung bieten, von der ich indirekt auch profitiere.

20% auf alle angebotenen Leistungen!

Der Trainingsplan kostet damit nur CHf 148,-/Monat, oder CHf 4,80/Tag

Du möchtest mehr Informationen?
Schicke mir eine direkte Email an matthias@mypersonalcoach.ch

Call Now Button

Be prepared - Vorankündigung

Trackcycling

Kurs Bahnrad mit Tristan Marguet

Fertig Corona - Irgendwann. Einführung in den Bahnradsport. Highspeedtraining und gute Laune instruiert vom amtierenden Europameister im zweier Mannschaftsfahren The Rocketman Tristan Marguet! Vorreservationen und nähere Infos per Mail unter matthias@mypersonalcoach.ch

Holler Box